Roland-Eugen Beiküfner wird das „Schaufenster76“ im Februar 2020 mit Wellen und Gedanken fluten …….

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

mit Spannung erwarten wir die Vernissage von:

Roland-Eugen Beiküfner

Schon als Drehbuchautor und Schauspieler kann er mit zahlreichen Überraschungen aufwarten, bekam 2019 von dem Verein „WIR SIND FILM e.V.“ die Ehrenmitgliedschaft verliehen und präsentiert seit vielen Jahren seine phantasievollen Collagen, Zeichnungen und Objekte in zahlreichen Ausstellungen.

Wir freuen uns auf seine frischen „Wellen und Gedanken“ in unseren Räumen und natürlich ganz besonders darauf, Sie/ Euch an einem wunderschönen, bunten Abend begrüßen zu dürfen:

Vernissage am Mittwoch den 05.02.2020 um 19:30 Uhr

Ganz besonders freuen wir uns auch auf die musikalische Bereicherung dieser Vernissage durch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

einem vielfach ausgezeichnetem Violonist aus Sarajavo, der unter anderem bei Prof. Kamhi David studierte und in dieser Zeit Preise fürSolo-Violine, Kammertrio und Streichquartett beim
FBiH-Wettbewerb gewann. Boris Loncar hat als Mitglied vieler Ensembles, Trios, Quartette und Orchester im In- und Ausland gespielt, unter anderem im WPO (World PeaceOrchestra), dem World Peace Orchestra (GPA), dem YES (junge europäische Streicher) und dem IYOA
(Internationales Sinfonieorchester Südosteuropas).

In großer Vorfreuede und mit sehr herzlichen kreativen Grüßen,
K. Schoppmann und Jörg Bielefeld