Ausstellung vom 4. bis 25. Juni

Öffnungszeiten:  Freitags und samstags von 14 bis 19 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter:   Karina Fajkus, k.fajkus@web.de / 0162 – 42 401 26

Dass es nicht immer ein Van Gogh an den heimischen Wänden sein muss, um die Sinne zu erfreuen, beweisen die Arbeiten dieser Malerinnen-Gruppe.

Die Werke sind in den letzten 5 Jahren an regelmäßig stattfindendn Malabenden unter der Leitung von Karina Fajkus entstanden.

Gemeinsam präsentieren nun Karina Fajkus, Sigrid Becher, Renate Fritsch, Uschi von Hoegen, Sabine Quaas und Lilo Schumacher ihre  „Lieblings-Szenarien“.

Gemeinsam mit den Künstlerinnen freuen wir uns auf Ihren Besuch und farbenfrohe Begegnungen liebe Kunstinteressierte und Freunde!

Mit herzlichen Grüßen,

K.Schoppmann, J. Bielefeld und K. Fajkus,